Kontakt

ComNet – Computer im Netzwerk Vertriebs GmbH

Carlo-Schmid-Str. 15 • 52146 Würselen

Telefon: (0 24 05) 48 88 – 0
Telefax: (0 24 05) 48 88 – 100
Technikhotline: (0 24 05) 48 88 – 200

Fernwartung per Teamviewer

e-Mail: info@ComNet.de

M.E. Schupp

Internationaler Mittelständler mit hohen Ansprüchen an die IT vertraut ComNet

Schon mal kommt der Hilferuf aus Indien. Wenn Michael E. Schupp unterwegs ist, und das ist er oft, muss er aus der Ferne genauso zuverlässig auf die IT seines Unternehmens zugreifen können wie aus seinem Büro in Aachen. Und deshalb braucht der Geschäftsführer der M. E. Schupp GmbH & Co KG, die Hochtemperatur-Komponenten für den Industrie- und Laborofenbau anbietet, einen IT-Partner, den er auch eben aus Indien anrufen kann, wenn er nicht an seine E-Mails kommt. Seit Jahren schon übernimmt die ComNet GmbH diesen Part. Sie ist bei M. E. Schupp für alles zuständig.

Download Success Story als PDF

Zurück zur Übersicht